Sie haben keine Produkte in Ihrer Merkliste

Search Advanced Close

Kletterfelsen, Kletterlandschaften, Ruhefelsen & Rutschfelsen

Unsere Rock it® Palette wird stetig erweitert. Gestartet sind wir mit den Ruhefelsen, doch bald kamen die Anfragen nach höheren, bekletterbaren Felsen. So haben unsere Spezialisten neue Formen und Höhen entwickelt, die für Kinder zum Kraxeln geeignet sind. Hierbei ging es uns primär um Spaß beim Klettern aber vor Allem auch um die Sicherheit der kleinen Kletterkünstler. Und so erfinderisch wie unsere „User“ sind, kamen wir schnell auf die Idee, die Gipfelstürmer, oben angekommen, durch ein Rutscherlebnis nach unten zu belohnen. Somit waren die Rutschfelsen in der Rock it® Serie geboren!

Unsere Felsen gibt es in einigen Standard-Größen sowie als individuelle Maßanfertigung ganz nach Ihren Wünschen. Einmodellierte Kletterhilfen und verschiedene Höhen bieten Kletterspaß für Kinder und Junggebliebene jeden Alters.